top of page

herzlich  Wilkommen auf  meiner  Webseite!

5M8A4208.jpg
DSC03701.jpg

Bilder begleiten uns ein Leben lang. Von Geburt an werden all unsere großen und kleinen Schritte fotografisch von unseren Eltern und unserer Familie festgehalten. Bestimmt hast auch Du noch stapelweise alte (peinliche) Kinderfotos oder selbst gebastelte Fotobücher aus der Kindheit zuhause.

Zu meinem 18. Geburtstag habe ich das wohl schönste Geschenk von meiner Familie bekommen. Ein Fotobuch. Eine Zeitreise durch mein bisheriges Leben. Herrlich! Oftmals nehme ich es zur Hand, blättere ein wenig und schwelge in Erinnerungen -  zumindest von der Zeit, an die ich mich noch erinnere.

Erinnerungen sind ein so wichtiges Gut. Früher haben Deine Eltern die schönsten Momente für Dich festgehalten.  Heute bist Du an der Reihe, das selbe für Dich, deine Eltern aber auch für Deine Liebsten zu tun.

Mit meinen Fotoshootings möchte ich keinenfalls Schnappschüße aus dem Alltag ersetzen. Ich möchte Deine Sammlung an wertvollen Erinnerungen erweitern. Mit Bildern,  die ein Teil Deiner Geschichte sind.

Lass Mich ein Teil deiner Geschichte sein.

Carina

bottom of page