Heiraten

Ich bin der festen Überzeugung, dass sich jeder von uns danach sehnt, geliebt zu werden, sich geborgen zu fühlen und ein Zuhause in einer anderen Person zu finden.

Vermutlich habt ihr genau das, Ihr habt diese Person gefunden und seid gerade auf der spannenden (und, meist auch anstrengenden) Reise in das Eheleben.

Hierzu gratuliere ich euch von Herzen und wünsche euch das Beste für euren gemeinsamen Weg!

Ganz egal, ob ihr 2 Jahre im Voraus anfangt zu planen oder nur 2 Wochen zwischen der Verlobung und der kleinen, aber feinen Trauung liegen.

Egal, ob ihr eine große kirchliche Eheschließung, eine aufregende freie Trauung plant oder einfach schnell ins Standesamt huscht und euch danach gemütlich mit euren Liebsten zusammensetzt. Dieser Tag ist (erstmal) der wichtigste in eurem Leben! Und an diesen Tag solltet ihr euch auch ewig erinnern können oder nicht?

Während der Trauung, dem Sektempfang oder der Party am Abend. Ich sammle für euch ungestellt und detailreich all die Momente ein und schaffe Erinnerungen, die nicht verblassen.  Zudem entführe ich euch sehr gerne für ein kleines Brautpaarshooting ganz ohne die Gesellschaft - eine kleine Auszeit, die ihr nur für euch habt!

Anfrage

Dafür benötige ich einige personenbezogene Daten von euch.

Eure Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung eurer Anfrage verarbeitet.

arrow&v

Wundervoll! Ich melde mich ganz schnell bei euch