top of page
Gesicht hinter der Kamera, Carina Schönfelder Fotografie

Carina

"Gonna travel, gonna travel wild and free. I'm gonna pack my bags because this great big world is calling me!" 

- Elvis Presley, Harem Holiday

 

DSC04037.jpg
DSC01183.jpg

Bald 10 Jahre begleitet mich die Fotografie nun schon und trotzdem erfüllt es mich immer noch mit großem Stolz und unendlicher Dankbarkeit, wenn ich mit meiner Kamera in der Hand Erinnerungen für euch festhalten darf.


Ich liebe die ersten Sonnenstrahlen des Tages. Ein gutes Buch in der Hängematte. Stundenlang kann ich einfach nur Musik hören. Mit meiner Hündin Paula durch die Wälder streifen und die Seele baumeln lassen.
Ich liebe das Reisen und die Möglichkeit, schöne und versteckte Orte für kurze Zeit mein "Zuhause" nennen zu können. Sonnenuntergänge am Meer auf meiner kleinen eigenen Dachterasse genießen, Lagerfeuer und gutes Essen.
Und ich liebe selbstgebackenen Kuchen.

bottom of page