Emotionale Tierfotografie

Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten

Gemeinsam halten wir ganz persönlichen Momente mit deinem Herzenstier für dich fest.

 

  • Bereits im Vorfeld stehe ich dir mit Rat und Tat beiseite. Ich möchte dir all deine Ängste und Sorgen nehmen und helfe dir bei der Location- und Outfitwahl.

  • Zu unserem Termin musst du noch nicht fertig dastehen! Gerne nehme ich mir noch 10 Minuten Zeit, dir beim Putzen zu helfen und euch besser kennen zu lernen.

  • Ruhe und Gelassenheit während des Shootings sind für mich genauso wichtig, wie regelmäßige Pausen und das gemeinsame Sichten der Fotos während der Session.
     

  • Zuhause bereite ich eure Bilder auf und schicke dir im Laufe der nächsten Tage deine Onlinegalerie zur Bildauswahl zu.
     

  • Du hast genügend Zeit, deine Bilder ganz in Ruhe anzuschauen und deine Auswahl zu treffen.
    Gerne stehe ich dir auch hierbei mit meinem Fachwissen zur Seite.

     

  • Sobald deine Auswahl bei mir eingegangen ist werde ich diese Bilder mit viel Liebe und Professionalität bearbeiten.
     

  • Je nach gebuchten Optionen bekommst du nun dein Fotopaket mit deinen fertigen Bildern und Produkten.

_DSC3959_web.jpg
_DSC9966_web.jpg