♡lich Willkommen!
Mein Name ist Carina Schönfelder, 21 Jahre.

Ich bin nebengewerbliche Fotografin aus der fränkischen Schweiz.

Aufgewachsen bin ich in einer Großfamilie mit vielen Tieren. Unser Zuhause war in einem kleinen bescheidenen 100 Einwohnerdorf am Rande der schönen fränkischen Schweiz.

 

Der Spielplatz meiner Kindheit war der Wald hinter dem Haus gewesen. Stundenlang bin ich mit meinen Schwestern und unserer damaligen Hündin durch Wald und Wiesen gestreift. Wir waren Entdecker, wir waren Indianer und das wichtigste: Wir waren glückliche Kinder! Die Liebe zur Natur ist geblieben! Heute entdecke ich sie mit unserer Hündin Paula, meinem Pferd Ruby oder auf einer Reise.

DSC09564.jpg
DSC09670.jpg

Auch in der Fotografie bevorzuge ich das Draußen vor dem Drinnen.

Ich biete dir individuelle und liebevolle Fotoshootings in der freien Natur.

Gemeinsam schaffen wir wundervolle Momente mit dir und deinem Herzenstieren. Ohne Stress und mit viel Herzblut halte ich euch mit all den schönen Glücksmomenten, aber auch mit der ein oder anderen Eigenheit auf Fotos fest.
Keiner ist perfekt! Und ganz Ehrlich? Das wäre doch langweilig, oder etwa nicht?

---

Mein Ziel ist es, euren Charakter und das wahre Ich hinter eurem Tier in Bildern einzufangen!

---

Scheue dich nicht, mir eine unverbindliche

Anfrage für ein Shooting zu schicken.

Ich freue mich darauf, dich und deinen vierbeinigen Freund bald kennen zu lernen und eure Geschichte zu hören.

Alles liebe,

Carina

Kundenmeinungen

"Carina ist eine so tolle Tierfotografin, dass Wohl der Tiere steht bei ihr an erster Stelle. Sie nimmt sich Zeit und es gibt in den Pausen Streichel und Spieleinheiten.
Bei ihr merkt man, sie macht das aus Leidenschaft und aus liebe zu den Tieren.
Meine Kira war sofort verliebt in sie und wollte gleich Küsschen geben.

Es sind wunderschön Aufnahmen entstanden in einer ruhigen und entspannten Stimmung.

Wer eine Tierfotografin mit Herz sucht, ist bei Carina genau richtig.
Auch wenn der Hund mal nicht ganz so mitspielen will bleibt sie mega entspannt und überträgt die positive Stimmung auf Hund und Halter.
Da sieht man, was für ein Profi sie ist.

Super netter Kontakt und alle Fragen konnten schon im Vorfeld geklärt werden.

Die Qualität der Fotos sind natürlich Spitzenklasse!

Vielen Dank für das super Shooting!"

- Andy

"Wir hatten schon zwei super Shootings zusammen!😍Eins mit buntem Holipulver und viel Spaß und eins mit superschönen Herbstsonnenuntergang!🍁🌅Die Stimmung ist allgemein immer super und egal ob bei Klamottenberatung, Pferdeoutfits oder wie man sich denn am besten hin stellen soll ist man super beraten!😍☺Es wird viel auf Wünsche und vorallem auch auf die Pferde eingegangen, was eine super Stimmung und tolle Erinnerung gibt!Alles in allem waren die Shootings super und die jeweiligen Bilder einzigartig und wunderschön!😊"

- Lena

"Unsere Lieblingsfotografin♡

können garnicht genug von ihren tollen Bildern bekommen! Außerdem ist sie ein soo lieber Mensch, mit dem die Shootings einfach super witzig und unvergesslich werden."

- Annkatrin

"Ein wunderschönes Shooting mit meinem Liebling Mauritius. Bei typischen Herbstwetter hielt Carina die schönsten Momente zwischen uns beiden fest. Auch wenn das Gras teilweise verlockender für mein Pony war - sind sehr schöne Fotos entstanden die bald meine Wohnzimmerwand schmücken. Danke Carina für schönen Erinnerungen! "

- Verena

"Wirklich tolle Fotos sind bei unserem Herbstshooting meiner Stute Gina und mir entstanden. Dabei haben wir es Carina echt nicht einfach gemacht. Gina war sehr nervös und kaum zum Stehenbleiben zu überreden. Ich habe nicht gedacht dass aus so einer Zappelei auch schöne Fotos entstehen können. Hut 👒 ab Carina. Vielen Dank für die tolle Arbeit!"

- Katja