Carina Schönfelder Fotografie
Carina Schönfelder Fotografie

Carina Schönfelder Fotografie
Carina Schönfelder Fotografie

1/1

Ich muss euch etwas gestehen. Das erste mal in meinem Leben war ich mit 19 Jahren auf dem Walberla. Und zwar gemeinsam mit meinem Freund, meiner Schwester Cindy, ihrem Freund Ronny und unserer Hündin Paula.

Ende Februar haben wir einen sonnigen Sonntagnachmittag dazu genutz, den Menschenmassen aufs Walberla zu folgen. Trozt der vielen Leute um uns herum konnten wir doch ganz entspannt ein paar Bilder von den beiden Hübschen machen. Cindy und Ronny sind nun schon gefühlt immer zusammen (aus meiner Sicht) und es hat mich mega gefreut, dass ich die ehrenvolle Aufgabe der Fotografin für die beiden übernehmen durfte. Wir hatten einen haufen Spaß gemeinsam. Leider haben wir das Wetter ein wenig unterschätzt und waren zu früh dran. Denn bis zum Sonnenuntergang wollten Manu (mein Freund) und Ronny dann nicht mehr warten.