1/1

Die liebe Leoni habe ich vor über 3 Jahren bei einem "Ich erkläre dir deine Kamera, weil ich die Selbe habe"-Treffen kennengelernt. Über Instagram haben wir uns damals verabredet. Voll ausgestattet bin ich also in den Zug gestiegen, um bei Leo dann festzustellen, dass ich sowohl meinen Akku, als auch meine Speicherkarten zuhause gelassen habe. Ach ja... Das waren noch Zeiten. Zug fahren statt sich einfach ins Auto zu setzen. Aus diesem Treffen ist eine tolle Freundschaft entstanden!
Mitlerweile lebt Leo mit ihrem Freund Chris in deren Heimat - Österreich.

Mitte Februar habe ich die beiden mit zwei weiteren Freundinen besucht. Knapp 2 Meter Schnee wollten wir uns nicht entgehen lassen! Den halben Tag haben wir draußen bei den Pferden verbracht. Am Abend nahmen uns die beiden auf einen Spaziergang ans Ende des Großarltals mit. Leo und Chris haben sich dazu überreden lassen, ihre Jacken auszuziehen und ein paar Bilder machen zu lassen. So eine Location wie hier bietet sich ja nicht alle Tage - zumindest mir nicht. Quatsch machen mit Schneeballschlacht und Einseifen haben wir mit ganz stillen Momenten zwischen den beiden kombiniert. Herrlich!

Impressum

Carina Schönfelder

Schwürz 15

95473 Creußen

  • Carina Schönfelder Fotografie
  • Carina Schönfelder Fotografie
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now