Diese beiden Turteltauben habe ich im Juni 2019 für ein Engagementshooting besucht. Die geplante Hochzeit sollte genau auf das selbe Wochenende, nur ein Jahr darauf stattfinden und als Einstimmung und für schöne Bilder für die Einladungskarten haben wir uns an einem viel zu heißem Sommerabend in Gesees getroffen.
Mit Herzlichkeit und ganz viel Spaß haben die zwei das Shooting von ganz alleine gerockt.

Die beiden sind sich selbst treu geblieben und somit konnten wir herrliche, ungestellte Bilder schaffen, welche auch noch in vielen Jahren ein Lächeln in Gesichter zaubern werden.
Bei einem Paarshooting ist es einfach so wichtig, dass wir uns gegenseitig sympathisch sind und wir gemeinsam lachen können. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn die Chemie nicht stimmt und das Shooting zur Tortur wird.
Beim gemeinsamen Albern und Lachen vergisst man schnell, dass man eigentlich ein Shooting hat und ja auf allen Bildern perfekt aussehen will. Soll ich dir was sagen... DU bist WUNDERSCHÖN und gerade die "unperfekten" aber dafür echten Momente werden dir in vielen Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dich in Erinnerungen an einen schönen Abend schwelgen lassen.
Wir sind heutzutage viel zu sehr darauf verpicht, den anderen zu gefallen, das perfekte Bild zu posten, das perfekte Paar zu sein. Aber für was? Dafür, dass andere auf uns neidisch sind, nur weil sie sehen, was wir sie sehen lassen? Sei einfach du selbst, sei Authentisch und Lache so laut du willst und wann du willst! F*ck off was andere über dich denken. Solange du dich selbst wohl fühlst bist du wunderschön.

Impressum

Carina Schönfelder

Schwürz 15

95473 Creußen

  • Carina Schönfelder Fotografie
  • Carina Schönfelder Fotografie