press to zoom

press to zoom
1/1

Anja und Stefan durfte ich bereits 2019 für ein Babybauchshooting kennen lernen. Damals war der kleine Wurm noch wollig warm im Bauch eingepackt und hat sich ganz brav geduldet, bis sie auf die Welt kommen wollte und sollte.
Zwischen den Jahren habe ich die kleine Familie zum zweiten mal besucht und wir haben ganz wundervolle Erinnerungen mit der zuckersüßen Maus festgehalten.
Bei eisigen Temperaturen vor den Fenstern haben wir unser Shooting vorallem auf das tolle Kinderzimmer und den Wohnbereich gelegt. In ganz entspannter Atmosphäre und mit Oma und Opa als Bespaßung haben wir einen tollen Vormittag gemeinsam verbracht.
Es freut mich immer ganz besonders, wenn ich euch auf mehreren Etapen eures Lebens begleiten darf. In diesem Fall durfte ich nicht nur die wundervolle Zeit der Schwangerschaft und des Eltern werdens mit dieser schnuckeligen Familie festhalten, sonder auch darüber hinaus Momente mit der kleinen Tochter, an die sich die Eltern noch in vielen Jahren erinnern werden und der kleinen Maus zeigen können, was sie doch für ein hübsches Baby war