top of page

Alles ist vorbereitet. Noch 6 Wochen, bis sie da ist. Sie - die Prinzessin. Liebevoll erzählt mir Anja von einer unkomplizierten Schwangerschaft und der Vorfreude auf den kleinen Knirps, welcher bald das ganze Haus zum Leben erwachenen lässt. In vielen Stunden Handarbeit und mit ganz viel Liebe haben sie der kleinen Prinzessin ein Prinzessinenreich mit einer wahnsinns Wand - wie ich finde - gezaubert!

Schwangerschaftsbilder mit nacktem Bauch kann jeder. Da hatte Anja eine ganz lustige Idee und hat sich diesen von ihrer Schwester bemalen lassen. Es war schon fast schade, als wir das Makeup für die Pärchenbilder im Anschluss wieder runtergewischt haben...

Und soll ich euch noch was verraten... Die Location für das Sonnenuntergansshooting mit den beiden gemeinsam haben wir einfach im Garten hinter dem Haus gemacht. Wie schön kann man bitte wohnen!?

Alles in allem war es ein mega gelungener Abend mit tollen Gesprächen und ganz ganz viel Herzlichkeit und Lachern.

bottom of page