Lydia & Johannes in Creußen

wundervolles After-Wedding-Shooting

nach einer verregneten Hochzeit.

Ein lauer Frühlingsabend an einem kleinen, verwunschenen Weiher am Waldrand. Vögel zwitschern in den Birken. Hin und wieder sieht man einen Fisch, der zur Oberfläche schwimmt. Wir schlendern einmal um das Wasser und fangen dabei wundervolle Erinnerungen für die beiden ein!

Anja und Stefan in Langenreuth

warten auf ihre kleine Prinzessin.

Die beiden haben sich das Warten auf ihre kleine Maus mit einem Fotoshooting versüßt. Gemeinsam haben wir an einem warmen, schon fast Sommerabend tolle Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit für die beiden festgehalten.

Leoni und Chris in Österreich

ein Spaziergang durch knapp 2 Meter Schnee.

.

Wie war das nochmal mit dem schlechten Wetter und der Kleidung? Mit Pullover haben es die beiden doch tatsächlich fast das gesamte Shooting über ausgehalten. Wärend ich dick eingepackt, mit Winterschuhen, Mütze, Handschuhen und einer dicken Jacke bibbernd hinter der Kamera standen, fühlten sich die zwei Verliebten wohl mehr als Pudelwohl...

Cindy und Ronny am Walberla

ein warmer Frühfrühlingsnachmittag Ende Februar

Kamera eingepackt, Hund startbereit und ab gehts! Gemeinsam sind wir auf das Walberla hochgelaufen - an einem Sonntag Nachmittag. Leider waren noch viele Leute oben, daher hatten wir nicht die besten Voraussetzungen für das Shooting. Trotzdem können sich die Bilder sehen lassen!

Impressum

Carina Schönfelder

Schwürz 15

95473 Creußen

  • Carina Schönfelder Fotografie
  • Carina Schönfelder Fotografie
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now