Fam Böhner in Gottsfeld

Ein Fotoshooting im Auftrag der Feenkönigin

Kerstin hatte eine briliante Idee, wie sie ihre beiden Mädels zu einem Fotoshooting motiviert. Im Auftrag der Feenkönigin bin ich gekommen, um während einer Schatzsuche Bilder zu machen. Leider habe ich die Feenflügel im Schrank zuhause hängen lassen.
Das Shooting war trotzdem ein voller Erfolg und wir hatten sehr viel Spaß gemeinsam.

Katja & Stefan in Hohenmirsberg

ein traumhafter Sonnenuntergang am Aussichtstuurm in Hohenmirsberg

Die Spannung steigt Tag für Tag. Bald ist es soweit und die beiden sind nicht mehr länger zu zweit.

Als Erinnerung an diese tolle Zeit haben sich die Beiden für ein Shooting mit mir gemeldet.

Julia & Manu in Neudrossenfeld

Zweisamkeit vor dem Trubel der Hochzeit

bei frischen Temperaturen

Obwohl es an dem Morgen noch sehr zapfig war hatten wir durch die Sonne ein traumhaftes Wetter. Bevor die eigentliche Hochzeit mit der Trauung im Brauhaus von Neudrossenfeld starten sollte haben sich die Beiden noch ein bisschen Zeit für sich genommen und diese beim Shooting in vollsten Zügen genossen.

Familie Pafla

ein entspannter Familienvormittag

zwischen den Jahren

Schöne Erinnerungen an das erste Weihnachten mit der kleinen Maus im Haus. Bei frostigen Temperaturen habe ich die frische Familie einen Vormittag zwischen den Jahren besucht und tolle Erinnerungen an ihre Tochter festgehalten.

Maike & Michael in Himmelkron

Trachtenhochzeit mit traumhaften Wetter und einer familiären Atmosphäre

Ein Pfarrer, der am Polterabend als letzer barfuß nachhause gegangen ist, Wettmelken auf dem Parkplatz und eine wundervolle Familienfeier in der Frankenfarm. Alles in Allem eine wahnsinnig tolle Hochzeit mit viel Spaß, einer ausgelassenen Brautentführung  und jeder Menge Tanzeinlagen.

Katja & Jonas in Gesees

traumhaftes Verlobungsshooting an

einem heißen Sommertag im Weizen

Der wohl wärmste Sommer in meinem bisherigen Leben. Den gesamten Tag hat man sich versucht im Kühlen zu verkriechen, doch am frühen Abend haben sich Katja, Jonas und ich im Weizen getroffen. Zwei Spaßvögel und eine überhitzte Kamera haben mich an diesem Abend zum schwitzen gebracht.

Lydia & Johannes in Creußen

wundervolles After-Wedding-Shooting

nach einer verregneten Hochzeit.

Ein lauer Frühlingsabend an einem kleinen, verwunschenen Weiher am Waldrand. Vögel zwitschern in den Birken. Hin und wieder sieht man einen Fisch, der zur Oberfläche schwimmt. Wir schlendern einmal um das Wasser und fangen dabei wundervolle Erinnerungen für die beiden ein!

Anja und Stefan in Langenreuth

warten auf ihre kleine Prinzessin.

Die beiden haben sich das Warten auf ihre kleine Maus mit einem Fotoshooting versüßt. Gemeinsam haben wir an einem warmen, schon fast Sommerabend tolle Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit für die beiden festgehalten.

Cindy und Ronny am Walberla

ein warmer Frühfrühlingsnachmittag Ende Februar

Kamera eingepackt, Hund startbereit und ab gehts! Gemeinsam sind wir auf das Walberla hochgelaufen - an einem Sonntag Nachmittag. Leider waren noch viele Leute oben, daher hatten wir nicht die besten Voraussetzungen für das Shooting. Trotzdem können sich die Bilder sehen lassen!

Impressum

Carina Schönfelder

Schwürz 15

95473 Creußen

  • Carina Schönfelder Fotografie
  • Carina Schönfelder Fotografie